Menü

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

unsere Kursfahrt vom 24. Juni bis zum 28. Juni nach Valencia sollte etwas ganz Besonderes werden. Es begann gut: Um 5 Uhr morgens aufstehen, damit wir den Zug um 6:12 in Richtung Flughafen Düsseldorf bekommen. Die Fahrt und der Flug verliefen reibungslos und ohne Zeitverlust und Valencia begrüßte uns mit strahlendem Sonnenschein und 30 Grad. Gegen 16 Uhr wurden uns die Zimmerschlüssel ausgehändigt und wir packten unsere Koffer aus.

IMG 0625

Direkt zerstreute sich die Meute; manche gingen die Stadt besichtigen, einige erkundeten den Strand, während sich andere auf dem Zimmer ausruhten. Prompt war der erste Tag auch schon vorbei, zumal alle von der Hinreise ziemlich erschöpft waren. Am zweiten Tag hieß es dann früh aufstehen,

Queridas lectoras, queridos lectores - liebe Leserinnen und Leser,

 

an dieser Stelle werden - hoffentlich - bald druckfrische Nachrichten und Bilder DIREKT aus Valencia zu sehen sein.

 

G.W. 

Zum Seitenanfang