Schulsanitätsdienst der Europaschule Bad Oeynhausen im Schuljahr 2018/19

Zurzeit haben wir 18 ausgebildete Schulsanitäter aus den Jahrgängen 8-10. Sie wurden von Frau Gräfer (Mitarbeiterin des DRK Minden) am 03.09.18 ausgebildet.

Unsere Aufgaben:

Wir helfen euch bei kleineren und größeren Verletzungen. Ganz egal, ob euch mal eine Biene gestochen hat, euch unwohl ist oder ihr gestürzt seid, ihr könnt zu uns kommen und wir helfen euch. Wir können auch Erste Hilfe oder lebensrettende Sofortmaßnahmen durchführen, wenn ein Notfall vorliegt.

Wo findet ihr uns?

Unser Saniraum befindet sich in der 1.Etage des Hauptgebäudes, zwei Türen neben dem Sekretariat.

Das sind wir: Unser Sani-Team

Bilder Schulsanitäter mit Name 2018 19

Bei Fragen oder anderen Anliegen könnt ihr euch auch an unsere Lehrer Herrn Blume (Blum) oder Frau Schenker (Schj) wenden, die den Schulsanitätsdienst an unserer Schule betreuen.