Menü

17.02.17, 14.30 Uhr bis 16 Uhr

Liebe Ehemalige,

was macht ihr so? Was ist aus euch geworden? Welche Erfahrungen habt ihr im Studium, in der Ausbildung, im Beruf gemacht?

Ihr seid herzlich eingeladen, am 17.02.2017 darüber zu berichten. Dann findet zum fünften Mal ein Austausch zwischen einstigen und noch- Schüler/innen der Gymnasialen Oberstufe statt.

Einige von euch waren bereits in den letzten Jahren dabei und bei vielen Q1ern war das Interesse daran immer recht groß. Deshalb bitte ich erneut um eure Unterstützung und freue mich auf möglichst viele Zusagen.

Anschließend findet ja das große Ehemaligenvolleyballturnier statt und es bleibt hoffentlich noch Zeit und die Möglichkeit, miteinander und mit einigen ehemaligen LehrerInnen zu klönen.

Bitte meldet euch per Email, ob ihr kommen werdet.

Bis dahin eine gute Zeit.

Martina Hohnhorst

Abitur - und was dann? Ehemalige berichten aus ihrem Studium/Beruf

13.02.15, 14 Uhr bis 16 Uhr

Liebe Ehemalige,

was macht ihr so? Was ist aus euch geworden? Welche Erfahrungen habt ihr im Studium, in der Ausbildung, im Beruf gemacht?

Ihr seid herzlich eingeladen,   am 13.02.2015 darüber zu berichten. Dann findet zum vierten Mal ein Austausch zwischen einstigen und noch- Schüler/innen der Jahrgangsstufe Q1 statt.

Einige von euch waren bereits in den letzten Jahren dabei und bei den 12ern war das Interesse daran immer recht groß. Deshalb bitte ich erneut um eure Unterstützung und freue mich auf möglichst viele Zusagen.

 

Da der Termin unter der Woche für viele eher ungünstig lag, haben wir nun für den Austausch einen Freitagnachmittag gewählt; wir treffen uns von 14 Uhr bis 16 Uhr im Forum der Gesamtschule. Anschließend findet ja das große Volleyballturnier statt und es bleibt hoffentlich noch Zeit und die Möglichkeit, miteinander und mit einigen ehemaligen LehrerInnen zu klönen.

Bitte meldet euch via Facebook oder Email (hohnhorst@gesamtschule-bo.de), ob ihr kommen werdet.

Bis dahin eine gute Zeit,

Martina Hohnhorst

Zum Seitenanfang